Villa Stokkum eröffnet neue Brasserie am Golfplatz in Seligenstadt

Best Western Premier Hotel Villa Stokkum, Hanau-Steinheim

Neueröffnung: Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum geht mit einer zweiten

Villa Stokkum eröffnet neue Brasserie am Golfplatz in Seligenstadt
Quelle: Best Western Premier Hotel Villa Stokkum, Hanau-Steinheim

Gastronomie an den Start. Nach behördlichen Lockerungen in der Corona-Krise und unter strengen Hygieneauflagen eröffnet am 15. Mai 2020 die neue Villa Stokkum’s Brasserie am Golfplatz in Seligenstadt.

Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum geht mit einem neuen gastronomischen Angebot an den Start. Nachdem nun zum 15. Mai die Gastronomiebetriebe in Hessen wieder Gäste empfangen dürfen, steht der Eröffnung der neuen „Villa Stokkum’s Brasserie am Golfplatz“ im nur zehn Kilometer entfernten Seligenstadt nichts mehr im Wege. Am 15. Mai 2020 wird das Team um Hotel-Geschäftsführer Christoph Krieger das neue Angebot eröffnen: „Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei die strengen Hygieneauflagen und Anforderungen, die diese noch immer schwierige Zeit rund um die Covid-19-Pandemie bedingt“, sagt Krieger. „So stehen die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter immer an erster Stelle. Diese hohen Anforderungen setzen wir bereits seit vielen Jahren in unserem Hotel- und Gastronomiebetrieb in Hanau-Steinheim um und haben sie natürlich nun nochmals verstärkt. Ich freue mich jetzt aber sehr über die Lockerungen für unsere Branche und ganz besonders darüber, dass wir jetzt endlich unser Angebot auch in Seligenstadt präsentieren und dort mit der neuen Brasserie ausweiten können.“ Die neue Villa Stokkum’s Brasserie am Golfplatz ist idyllisch am Rande von Seligenstadt gelegen, direkt am Golfplatz. Das Küchenteam vor Ort bietet im Restaurant mit großer Terrasse neben einem Mittagstisch auch eine Golfer- und Bistro-Karte am Nachmittag. Am Abend warten gutbürgerliche deutsche sowie internationale Gerichte auf die Gäste, gekocht wird mit regionalen und saisonalen Produkten. Zudem können in den Räumlichkeiten künftig auch Veranstaltungen wie kleine Tagungen oder private Feiern durchgeführt werden. Neben dem Restaurant Villa Stokkum und der BEE Bar direkt im Steinheimer Hotel ist die Brasserie nun das zweite gastronomische Angebot des Vier-Sterne-Hotels.

Vier-Sterne-Hotel in historischem Ambiente

Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum ist ein familiengeführtes Hotel und befindet sich direkt an der historischen Altstadtmauer des südlichen Hanauer Stadtteils Steinheim. Das traditionsreiche Vier-Sterne-Hotel verfügt über 135 modern ausgestattete Zimmer. Ausgefallene Cocktails mit Kräutern oder Signature-Drinks mit Honig von den hoteleigenen Bienenvölkern, eine erlesene Auswahl an Gins und Whiskeys oder ein frisch gezapftes Craftbeer erwarten die Gäste in der hoteleigenen BEE Bar. Für Tagungs- und Seminargäste stehen im Hotel 11 Veranstaltungsräume für insgesamt 300 Personen zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.