Alle Gewinner-Biere des Meininger’s Beer Award in einer Box verfügbar

Nachdem die Brauerei aus Winterthur und Yverdon vom Meininger’s Award zur Craft Brewery international gekürt wurde, ist nun eine Box mit 8 Champions verfügbar.

Die Brauerei des Jahres 2019

Alle Gewinner-Biere des Meininger’s Beer Award in einer Box verfügbar
8 Gewinner-Biere in einer Box

Im Rahmen einer grossen Preisverleihung vergab der Meininger Verlag im Juni 2019 zum sechsten Mal den bedeutenden und begehrten Meininger’s Craft Beer Award. Als Brauerei des Jahres international wurde die Brauerei Doppelleu Boxer aus Winterthur in der Schweiz prämiert.

Ausserdem konnte Doppelleu Boxer zwei Platinmedaillen für Doppelleu Citra Double Wit und Chopfab Hell, drei Goldmedaillen für Chopfab Weize, Doppelleu Double India Pale Ale und 1er Cru 02 und drei Silbermedaillen für Boxer Gourmande, Boxer Brunette und Boxer Vedette erringen.

Die Besten vereint

Und um den Geniessern und Geniesserinnen feiner und exklusiver Biere eine Auswahl der besten und prämierten Biere kredenzen zu können, hat die Doppelleu Boxer diese zu einer Champions-Box vereint.

Anstelle des Barley Wine 1er Cru, welcher als 75cl Flasche verfügbar ist, wurde das Chopfab Amber platziert. Denn dieses ist ebenfalls mehrfacher Preisträger des Meininger Award und vom World Beer Award als weltweit bestes Bier im Stile der Amber ausgezeichnet worden.

Doppelleu Boxer AG
www.doppelleuboxer.ch / www.animal.wine
www.facebook.com/doppelleu

(ots)

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.